SEI DABEI: LIVE READINGS AM SONNTAG, DEN 23. JUNI

"Selbstliebe ist der Schlüssel, um vollständig in diesem Körper anzukommen und deinem Glück zu begegnen."

Ich bestärke Menschen in ihrer Einzigartigkeit und helfe herauszufinden, wofür sie wirklich hier sind.

Meine natürliche Begabung besteht darin, Menschen in ihrer Einzigartigkeit zu bestärken und herauszufinden, wofür sie wirklich hier sind.

Da es sich um einen Prozess handelt, der sich langsam integrieren darf, begleite ich dich auf dem Weg zu einem selbstbestimmten, sinnvollen und erfüllten Leben.

Der erste Schritt dahin ist das Lesen deiner Human Design Körpergrafik. Ich werde dir das Wissen so vermitteln, dass du es nicht nur mental verstehst, sondern auch ganz bewusst im Körper spüren kannst, was deiner Wahrheit entspricht.

Unser Ziel ist es, das Wissen zu verkörpern und all jene Aspekte in dir zum Vorschein zu bringen, die schon immer in dir angelegt waren, aber sich nie so richtig zeigen konnten.

Mein Weg

Als Kind wurde ich zu früh eingeschult, und bereits zu Beginn führte man mich dem Schulpsychologen vor und sagte, mit dem stimmt etwas nicht. Man müsse mich wohl auf die Sonderschule stecken.

Als Manifestor-Kind verstand ich nicht, was ich dort in der Klasse tun sollte, und bestand darauf, dass meine Lehrerin die Aufgaben für mich erledigte. „Not my JOB!“ Der Schulpsychologe sagte später, dass ich geistig ganz normal sei und nur zu früh eingeschult wurde. Das wird schon.

Doch was mir dann bevorstand, waren 12 Jahre Mobbing, und auch die familiären Umstände waren kein gesundes Umfeld für ein ohnehin schon leidendes Kind.

So richtig am Boden und aufgeschlagen auf der harten Realität unserer Gesellschaft folgte eine Ausbildung zum Medien- und Printtechnologen, die mich an meine körperlichen Grenzen brachte. Ständig wechselnder Schichtbetrieb und harte physische Arbeit. Genau das Richtige für einen Manifestor. Kaum Schlaf und Dauerbelastung. Ironie aus.

Was dann folgte, war gezwungenermaßen ein Befreiungsschlag. Ich holte mein Abitur nach und wurde zum Wirtschaftsingenieur. Hatte eine hübsche Freundin und neben einem angesehenen Job ein Leben, das ich damals noch für unmöglich gehalten hätte. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann 33. Vom Vollidioten zum Akademiker. Mein offenes G-Center hatte endlich etwas zum Festhalten.

Aber irgendwas stimmte nicht. Ich war nicht erfüllt, ständig wütend, und in mir entflammte eine Lust, mehr zu entdecken als das, was ich bisher kannte. Ein paar Wochen später landete ich in einem saftigen Burn-Out und kündigte alles, was ich mir in den letzten Jahren mühsam aufgebaut hatte.

Nichts hatte mehr einen Sinn für mich. Ein ewiger Prozess aus Sterben und sich neu erfinden. Heute bin ich 37 und habe es geschafft, mich zu transformieren. Geholfen haben mir dabei nicht nur wundervolle Seelen und das Universum, sondern vor allem Human Design.

Als mir 2019 das Human Design System begegnete, erkannte ich Stück für Stück, wer ich wirklich bin. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen, und ich habe eine Ausbildung nach der anderen gemacht. Derzeit befinde ich mich weiterbildend in der HDS-Professional Ausbildung (IHDS) zum Analytiker.

Das Wichtigste ist jedoch, tagtäglich selbst zu beobachten und zu überprüfen, was sich für dich richtig anfühlt, und dadurch immer mehr bei dir selbst anzukommen.

Neben Human Design biete ich auch Breathwork-Sessions an. Die Ausbildung habe ich 2020 in Portugal und Indien absolviert und seitdem meine Fähigkeiten immer weiter verfeinert. Der Atem hilft uns, Energieblockaden im Körper zu lösen, um wieder in Kontakt mit unserer inneren Autorität zu kommen. Es greift wie ein Zahnrad ins Human Design ein und verbindet das Wissen um eine zusätzliche Komponente.

Ich begleite dich, damit du in Kontakt mit deiner Seelenaufgabe kommst.

Denn ganz egal ob dein Verstand es glaubt oder nicht: Dein Körper kennt den Weg und die Antworten bereits seit der Stunde deiner Geburt.

Meine Leidenschaft ist es dich auf deiner Transformation zu begleiten und die Glaubenssätze aufzudecken, die dich davon abhalten dein volles Potential zu entfalten.

Selbstliebe ist der Schlüssel, um vollständig in diesem Körper anzukommen und deinem Glück zu begegnen.

Wenn du anfängst, Stück für Stück deiner inneren Autorität zu vertrauen, werden all jene Teile in dir sterben, die nie etwas damit zu tun hatten, wer du bist.

Dieser Weg ist für Wölfe, nicht für Schafe, die brav mit der Herde mitlaufen. Wenn du spürst, dass du anders bist und dass du deine Einzigartigkeit entdecken möchtest, dann liefert ein Blick in deine energetische Landkarte Klarheit.